UNSERE LIEBLINGSDRINKS



 
 
 
 
 
 
 
 
 

BLOW JOB FOR THE JUVENILE DELINQUENT DELUXE - Der Klassiker:
     
Das erste Viertel des Glases füllen wir mit wenigen Spritzern vom selbstgebrannten Slivovitz (oder Wodka), danach vermischen wir das Ganze mit etwas RIVER-COLA-SIRUP, dann füllen wir zwei weitere Viertel mit extrem sprudelndem SODA-MAXX-Wasser auf, rühren das Ganze kräftig um und fügen noch drei Eiswürfel hinzu. Sollte noch Platz sein im Glas, füllen wir den Rest noch mit weiterem SODA-MAXX-Wasser nach, dann schmeckt es anfangs weniger nach Alkohol, was dann zum Schluß ganz gut kommt.

     
     
     

BANANA TOWER WITH STRAWBERRY ON TOP MINDSPACE DELUXE
- Der Experimentaldrink:

     

Wir nehmen unsere Lieblings-MARK-BRANDENBURG-Joghurtsorte (entweder Erdbeere, Bourbon-Vanille, Banane oder Pfirsich-Mango - aber nichts davon miteinander mischen, das kommt nicht gut, echt!) und vermischen sie mit einem Glas Milch im Mixer (Mixstabbehältnis mit elektrisch betriebenem Saftmixstab eignet sich prima zur Zubereitung), vermischen das Ganze mit etwas  Batida-de-Coco-Ersatzflüssigkeit (oder Wodka). Dazu ein Paar Eiswürfel. Als Zierfrucht stecken wir die Banane auf das Glas, auf deren Spitze wir mit Vanilleglasur eine Erdbeere befestigt haben (gut zum Eintunken und Abschlecken sowie zu weiteren Aufklärungszwecken).

     
     
     

THE DAWNING OF A NEW SCENT OF DELUXE - Der Wellnessdrink:

     

Ein Viertel des Glases füllen wir mit Irish Cream von LIDL oder ALDI, den Rest mit einem Viertel Milch und zwei Viertel kaltem Kaffee. Oben drauf dann das Schlagsahnespiraltürmchen aus der Sprühdose und etwas Muskatnuß darüber raspeln. Wer sich rein optional in lustiger Gesellschaft von besonders ausgelassenen Fourteen-Something Epheben befindet, kann diese oder einen von ihnen vielleicht als Spezialsaftspender für die besondere Zutat einsetzen (erstens wesentlich flüssiger und zweitens wesentlich mehr als vergleichsweise bei älteren Philosophen, wo ja fast nix mehr kommt, und vielleicht läßt sich der Hierodule auch gerne zur Hand gehen). Das beste Getränk, um einem etwaigen sinnvollen Verlauf des Abends Einhalt zu gebieten (auch wenn man doch alleine ist und eigentlich mal wieder was schreiben wollte) ! 

     
     
     
     

SMURF AGE LOVE RAVE DELUXE - Der Technodrink

Etwas ERDBEER- oder WALDMEISTER-SIRUP von ALDI oder LIDL mit extra trockenem eiskalten ROTKÄPPCHEN-Sekt vermischen (am besten legen wir diesen ca. eine dreiviertel Stunde vorher ins Eisfach aber vergessen dann auch nicht, ihn rechtzeitig wieder herauszunehmen, das wäre ja sonst eine Verschwendung). Dazu ein paar Eiswürfel. Geht kinderleicht und ganz schnell, wenn der Kühlschrank generell auf total kalt eingestellt ist, dann braucht man nämlich den Sekt nicht vorher ins Eisfach zu legen ! Eine Ekstasetablette kann bei Bedarf hinzugefügt werden. 

     
     
     
     
     
     

return to the schlampenreport main index revue



Stand: 1. Januar 2017