STAUBIGE WORTE

- eine Kollektion meiner schönsten Beiträge für Radio Knackpunkt, Radio Triebhaft sowie den Schlampenreport Deluxe -


 

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

meine Mitarbeit bei Radio Knackpunkt (welches heutzutage QueerLive heißt) stellte ich zum 20. Juli 2003 ein, da ich ja gar nicht mehr gut bin. Der ominöse "SCHLAMPENREPORT DELUXE" - eine Sendung, die nichts mehr mit einem Radiomagazin zu tun hat - hingegen steigert unerklärlicherweise seine Niveaulosigkeit von Sendung zu Sendung und wird daher seit Januar 2003 auf dem Offenen Kanal Berlin ausgestrahlt, welcher seit geraumer Zeit übrigens ALEX heißt.

Derzeitige Sendetermine: alle zwei Wochen am Samstag um 16.00 Uhr (Frequenz 92,6 im Kabel, 91,0 über UKW oder über Internet-Livestream).
Die genauen Daten finden sich auf der Begrüßungsseite des Schlampenreports.

 
Ein paar Höhepunkte aus den vergangenen Jahren unumwundener Radioaktivität möchte ich trotzdem weiterhin an dieser Stelle präsentieren.


RADIO KNACKPUNKT :

Aus der Serie "Ikonen & Idole der Schwulen und Lesben":
MEIN LEBEN MIT YMA SUMAC (extended remix)

Ferner:
PIRATEN!

     

RADIO TRIEBHAFT: 

VÖLLIG NATÜRLICH
KLEINE LADENDIEBE (ein Text für den Schreibmaschinen-Unterricht)

INGO & SAMUEL - DAS ERSTE MAL

 

Copyleft  2000-2017 Daniel Emerson Aldridge


RETURN TO THE LIVES AND TIME OF DANIEL EMERSON ALDRIDGE

RETURN TO MAIN THEME