STAUBIGE WORTE

- eine Kollektion meiner schönsten Beiträge für Radio Knackpunkt, Radio Triebhaft sowie den Schlampenreport Deluxe -


 

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

meine Mitarbeit bei Radio Knackpunkt (welches heutzutage QueerLive heißt) stellte ich zum 20. Juli 2003 ein, da ich ja gar nicht mehr gut bin. In den darauf folgenden vierzehn Jahren kam es wiederholt und kontinuierlich zur Ausstrahlung eines ominösen Programms - dem "SCHLAMPENREPORT DELUXE". Dieses hatte nichts mehr mit einem Radiomagazin zu tun und steigerte von 2003 bis 2017 unerklärlicherweise seine Niveaulosigkeit von Sendung zu Sendung. Seit Oktober 2017 heißt diese Radioshow jedoch "WIE EIN FREIGEIST IM WIND" und wird weiterhin auf dem Offenen Kanal Berlin ausgestrahlt, welcher seit geraumer Zeit übrigens ALEX heißt.

Derzeitige Sendetermine: alle zwei Wochen am Samstag um 16.00 Uhr (Frequenz 92,6 im Kabel, 91,0 über UKW oder über Internet-Livestream).
Weitere Informationen finden sich auf der Begrüßungsseite.

 
Ein paar Höhepunkte aus den vergangenen Jahren unumwundener Radioaktivität möchte ich trotzdem weiterhin an dieser Stelle präsentieren.


RADIO KNACKPUNKT :

Aus der Serie "Ikonen & Idole der Schwulen und Lesben":
MEIN LEBEN MIT YMA SUMAC (extended remix)

Ferner:
PIRATEN!

     

RADIO TRIEBHAFT: 

KLEINE LADENDIEBE (ein Text für den Schreibmaschinen-Unterricht)

 

© Daniel Emerson Aldridge


ZURÜCK ZUM PORTRAIT-TEXT